Fundorado

  • Sexportale

    • 1. Fundorado – Das GEILE LILA!
    • 2. Deine Erotik Community – nowyoo.com
    • Dein Privatcam-Portal!
    • 3. Veeodee
    • 4. Sadorado
    • 5. YooFlirt
  • Private Amateure

  • Sexy, funny & more!

  • Archive

  • « | Home | »

    Das war 2016 bei FunDorado!

    Von FunBlogger | 29.Dezember 2016

    Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen und wieder ist einiges in den zurückliegenden Tagen, Wochen und Monaten geschehen – auch bei uns. Deshalb nehmen wir dich heute mit auf einen hemmungslosen Rückblick auf das Jahr 2016 bei FunDorado.

    Und das war vor allem geprägt von unseren regelmäßig stattfindenden Starshows und diversen Girls, die hier ihre zügellose Premiere bei FunDorado feierten: Ob neue Amateurinnen (u.a. Lejla-X, Bonnie-Stylez, Lara-Cumkitten), absolute Superstars wie Aische Pervers, Lena Nitro, Edona James oder erst vor Kurzem Bettie Ballhaus – bei uns war dieses Jahr wieder einmal alles dabei!

    Und da es bei der schieren Masse an Shows nur den wenigsten Usern möglich ist, immer live dabei zu sein, bieten wir dir seit diesem Jahr auch noch die Möglichkeit, alle Starshows bei myFunDorado noch einmal nachträglich anschauen zu können. So verpasst du auch künftig garantiert keine deiner Lieblingsgirls!

    Das war 2016 bei FunDorado!

    Der Oktober dagegen steht bei FunDorado traditionell im Zeichen der Venus-Messe in Berlin. Dank dir und der großartigen FunDorado-Community konnten wir auch dieses Jahr wieder einen der begehrten Awards abgreifen – dieses Mal den Preis für die beste Website. Ganz besonders gefreut haben uns aber die Awards für die bekannten FunDorado-Gesichter Jason Steel (Bester Darsteller), Lena Nitro (Beste Darstellerin) und DirtyTina (Beste Milf), die du natürlich auch zukünftig bei FunDorado regelmäßig live zu Gesicht bekommst.

    Film ab – mit den geilsten Stars aus der Erotik-Welt

    Aber nicht nur unsere Darstellerinnen und Darsteller sind im wahrsten Sinne „ausgezeichnet“. Denn dieses Jahr wurde auch der Streifen „Make Me Sweat“ aus unserer Videothek als bester Erotikfilm gekürt. Unter anderem übrigens mit der zuckersüßen Blanche – einem unserer über 300 hochexklusiven F-Girls! Und überhaupt hat unsere riesige Online-Videothek in 2016 prominenten Zuwachs bekommen. Denn im Laufe des Jahres konnten wir dir einen Erotikstar nach dem nächsten in heißen Filmen präsentieren – als da wären: Lullu Gun, Josy Black, Julia Pink, Texas Patti, Aileen Taylor, Gina Bang oder auch echte Klassiker unter den Erotik-Darstellerinnen. Dabei ist (und bleibt) natürlich jeder Film kostenlos für jedes FunDorado-Mitglied verfügbar – garantiert!

    Und dann war da ja auch noch Micaela Schäfer. Im November keimte plötzlich das Gerücht auf, dass private Selfies und Videos an die Öffentlichkeit gelangten. Wir ließen uns natürlich nicht zwei Mal bitten und sicherten uns die Aufnahmen, die du als FunDorado-Mitglied (zur kostenlosen Anmeldung) natürlich jederzeit bestaunen kannst. Du siehst: In 2016 ist einiges passiert und natürlich haben wir noch lange nicht genug und werden dir auch im neuen Jahr die geilste Premium-Erotik auf diesem Planeten präsentieren. Und das ist kein lose dahergesagter Neujahrsvorsatz – es ist ein Versprechen!

    Kommentare geschlossen.

    Über FunDorado: Impressum/Kontakt | AGB | Jobs | Info | Service & Hilfe | Datenschutz | Sexinfo | Pornostars | Webmaster