Fundorado
Das beste Erotikportal!
Du bist hier: Vorschau >
IVW
Solarium verstecke Kameras

Solarium versteckte Kameras

Heimlich beobachtet: Sexy Girls auf der Sonnenbank!

Sie ziehen sich aus, reiben ihre knackigen Körper mit Öl ein, räkeln sich im wärmenden UV-Licht - und werden dabei live beobachtet! Kein Witz! Es gibt sogar unerwartet viele Mädels, die Gefallen an dieser Art des Sonnens finden...

Heiße Einblicke - live und unzensiert!

Tag für Tag besuchen unzählige junge Frauen aus aller Welt Sonnenstudios, wo sie sich ungeniert entkleiden und es sich auf der Sonnenbank bequem machen - und niemand schaut ihnen dabei zu. Was für eine Verschwendung! In den Solarium Cams bei FunDorado haben alle Kunden die Möglichkeit, den braungebrannten Schönheiten beim Nackt-Sonnenbad über die Schulter zu schauen. Oder über die Füße, denn dank mehrerer versteckter Cams im ganzen Studio können die Girls aus verschiedensten Perpektiven beobachtet werden.

So nah warst du noch nie dabei!
So nah warst du noch nie dabei!

Intime Einblicke und sexy Anblicke sind also garantiert und dank der Erotik-Flatrate von FunDorado kann jeder User den Mädels so oft und so viel zuschauen, wie er will. Die hochauflösenden Kameras senden jeden Tag acht Stunden lang live vom sexy Geschehen - sieben Tage die Woche!

"Ich bin nicht schüchtern, aber im Solarium beobachtet zu werden - das ist schon aufregend!"
(Melissa, 23)


...bis zur nackten Wahrheit!

Die Situation kennt jeder Mann: Eine attraktive, junge Frau zieht die Blicke regelrecht magisch an - und schon beginnt die Kopfkino-Vorstellung! Was trägt sie wohl drunter? Sieht die Kleine ohne ihre Kleidung vielleicht noch leckerer aus? Was sich hier noch im Gedanken abspielt, wird mit den Solarium Cams Realität.

Sei dabei, wenn sie sich langsam ausziehen...
Sei dabei, wenn sie sich langsam ausziehen...

So kann der stille Beobachter die Frau seiner Begierde bereits im Eingangsbereich des Solariums auswählen, sie per Mausklick in die Kabine zum Ausziehen und anschließend bis auf die Sonnenbank begleiten - wo er kurz darauf, nur wenige Zentimeter von ihr entfernt, die ersten Schweißperlen auf der glänzenden Haut entdecken kann.

Sie zeigen sich - hemmungslos und freizügig!
Sie zeigen sich - hemmungslos und freizügig!

Doch wie reagieren die braungebrannten Mäuse eigentlich auf die ungewohnte Situation, sich diesen intimen Platz mit fremden Zuschauern zu teilen? Melissa, eine 23-jährige Studentin, hat sich noch nicht so ganz an die fremden Zuschauer gewöhnt: "Ich bin nicht schüchtern, aber im Solarium beobachtet zu werden - das ist schon aufregend! Ich weiß nie, wer oder wie viele mir gerade zuschauen, während ich meine Unterwäsche ausziehe."

"Warum sollte ich mich schämen? Ich zeige gerne, was ich habe!"
(Mia, 26)

Schau zu, wie sich die Girls genüsslich räkeln!
Schau zu, wie sich die Girls genüsslich räkeln!

Die 26-jährige Mia treibt es sogar noch öfter in die Live Solarium Cams, seitdem die Kameras eingebaut worden sind. Sie lässt sich von den Cams nicht abschrecken - ganz im Gegenteil: "Ich finde den Gedanken schon irgendwie geil, dass mich fremde Männer live und anonym beobachten können. Warum sollte ich mich schämen? Ich zeige halt gerne, was ich habe!" Und die zahlreichen Zuschauer wissen ihre Offenheit garantiert zu schätzen!