Fundorado
Das beste Erotikportal!
Du bist hier: Vorschau >
IVW
Ein künstlerisch gestalteter Paula Rowe Logo Header in Rot

Paula Rowe - Moderatorin und Camgirl

Der Prototyp der versauten Tattoo-Braut ist nicht nur vor der Cam zu sehen!

Paula ist nicht nur vor ihrer Cam auf FunDorado aktiv, auch als TV-Moderatorin kann die Sexbombe immer öfter bewundert werden!

Paula nimmt kein Blatt vor den Mund!

Das was Paula von den meisten anderen Moderatorinnen unterscheidet, ist nicht nur dass sie sich gerne mal etwas freizügiger zeigt als es üblich ist. Paula nimmt außerdem kein Blatt vor den Mund, kein Wort ist ihr zu schmutzig, keine Frage ist ihr zu obszön! Doch für genau diese Art wird die Moderatorin von vielen Interviewpartnern geschätzt. Der heiße Kuss zwischen ihr und Micaela Schäfer auf der Venus 2015 zum Beispiel, ist vielen TV-Zuschauern, aber sicherlich auch Micaela, als legendäres Ereignis im Gedächtnis geblieben.

Vor der Cam verhält sich Paula ebenfalls frei und legt erfrischende Offenheit an den Tag: Es gibt kein zu dreckiges Thema für sie und auch für die Fragen ihrer Besucher hat das Girl immer ein offenes Ohr.


Legendärer Kuss zwischen Micaela & Paula Rowe
Paula Rowe küsst Micaela Schäfer mit Zunge



Venus 2015

"Micaela schmeckt nach Butterkeks!" Das waren die Worte der FunDorado TV Moderatorin, Paula Rowe, nachdem ihre Zunge die des bekannten Promi-Luders und Venus Testimonials Micaela Schäfer massierte. Paula, die übrigens einen Tag zuvor einen Venus Award gewann, lies es sich nicht nehmen auch noch dem zweiten Venusgesicht Mia Julia (früher bekannt als Mia Magma) einen innigen Kuss zu geben.


Moderatorin Paula Rowe kann auch sinnlich
Paula Rowe liegt in erotischer Pose auf einem Ledersofa.



Auch eine erfolgreiche Darstellerin

Vom Hochglanzstreifen bishin zum Amateurfilm: Paula Rowe war in vielen Erotikproduktionen zu sehen & das auch sehr erfolgreich, nicht umsonst gewann Frau Rowe bereits einen Venus-Award!

Übrigens: Wer Paula Rowe in einem Erotikfilm bewundern möchte, kann dies bei der Berliner Wohngemeinschaft Folge 186 tun: Dort tut sie allerhand versaute Dinge um ein WG-Zimmer zu ergattern.

Paula in einer FunDorado Reality-Serie
Paula Rowe hat Sex in der Missionarsstellung.

Paula Rowe - weitere TV Sendungen in Planung

Eine gute Nachricht für alle Fans von Paula Rowe: Der Sender FunDorado TV plant weitere Produktionen mit der sexy TV Moderatorin. Worum es dabei gehen wird ist zwar noch ein Geheimnis, es ist allerdings gewiss dass Paula immer öfter im Fernsehen zu bewundern sein wird.

Paula interviewt Venus Besucher für FunDorado TV
Paula Rowe interviewt einen Venus-Besucher zu Lexy Roxx



Vor der Live Cam

Wenn du jetzt Lust bekommen hast dich einmal Live mit Paula zu unterhalten, dann schau doch mal in ihrer Live Cam vorbei, denn: Hier gibt es Paula pur zu allem bereit und fast tabulos

Paula vor ihrer eigenen FunDorado Cam
Paula Rowe guckt frontal in ihre Live Cam.

FunDorado - Sex Cams, Videos und Community! Alles inklusive!
Kostenlose Service-Hotline:
0800 30 33 300
Mo. - Fr. 8:00 - 22:00 / Sa. - So. 11:00 - 19:00 Uhr
Hier direkt zum Servicebereich