Fundorado
Das beste Erotikportal!
Du bist hier: Vorschau >
Ein sexy Clip von Micaela Schäfer und Sarah Joelle ist aufgetaucht

Sarah Joelle und Micaela Schäfer - Lesbo Sex-Tape aufgetaucht!

EXKLUSIV BEI UNS +++ IN VOLLER LÄNGE +++ UNGESCHNITTEN +++ UNZENSIERT

Was treiben Sarah Joelle Jahnel und Micaela Schäfer vor dem Einzug ins "Dschungelcamp 2017"? Logisch, sie spielen: Ich bin ein Star... und zieh mich aus!

FunDorado.com liegt exklusives Lesbo-Video-Material vor

Dass Sarah Joelle Jahnel sich ganz gerne mal auszieht und nackt zeigt, ist - spätestens seit ihrem Auftritt bei "Adam sucht Eva" oder als Gesicht der Erotikmesse Venus - kein Geheimnis mehr.

Aber so wie hier hat man die "DSDS" und "Promi Big Brother"-Teilnehmerin (von der Presse unter anderem als "Pocher-Luder" bezeichnet) noch nie gesehen.

Zusammen mit dem bekennenden Nacktmodel Micaela Schäfer genießen die beiden ihre letzte (?!) gemeinsame Nacht in Australien und das offensichtlich sehr intensiv.


Micaela & Sarah haben sich ganz doll lieb!
Sarah Joelle küsst Micaela Schäfer leidenschaftlich


Sarah Joelle und Mica probieren ihre Handys und ihre Körper aus und gehen anscheinend auf’s Ganze. Das nicht öffentliche und sehr intime Sex-Tape zeigt die beiden, wie sie sich liebevoll-zärtlich gegenseitig erkunden.

Ein wenig sieht es so aus, als schäme sich Sarah zunächst etwas, aber Micaela zeigt ihr, wie schön es sein kann...


Sarahs Po: geiler Anblick... nicht nur für La Mica!
Sarah Joelles Po & Micaela Schäfers Brüste


Anscheinend ist es für Sarah Joelle das erste Mal!

Privat und innig mutete das Video an und das war es wohl auch: "Wir haben es getan und uns dabei gefilmt" so Micaela Schäfer, "Warum? Naja, bei was filmt man sich heutzutage denn nicht... und der Clip ist eine tolle Erinnerung an eine unvergessliche Nacht."

Sarah Joelle Jahnel agiert etwas schüchterner, als die forsche, erkundende Micaela, aber auch ihr sieht man an, dass sie es genießt alleine und nackt mit Mica auf dem Zimmer zu sein.

Die Gegenwehr von Sarah Joelle Jahnel fiel daher auch eher schwach aus. War vielleicht Alkohol im Spiel oder wurde Sarah etwa doch nur bequatscht?

Erst ein Bussi für die Cam... und dann geht's los!
Micaela und Sarah posen für die Kamera!

"Quatsch" sagt Micaela Schäfer: "Ja, wir hatten vielleicht ein Glas Sekt zu viel getrunken, waren etwas übermütig und gejetlagt... und dann habe ich Sarah anvertraut, dass ich es auch gerne mal mit einer Frau probieren würde... Sie war zuerst etwas skeptisch, aber irgendwie auch neugierig und zu fast allem bereit... Es war unser erstes Mal."


Sarah und Mica, wie geht es weiter?

Was den Beiden an der Sache am besten gefallen hat - der Kitzel des Verbotenen, der Reiz des Neuen oder die intensive, gegenseitige Erkundung der intimsten Stellen - bleibt zunächst ihr Geheimnis.

Fakt ist: Bei so schönen Körpern, so weiblichen Kurven und so viel gebräunter nackter Haut kann das zweite Mal eigentlich nur eine Frage der Zeit sein. Und wie ging es in der Liebesnacht in Australien weiter?

Bei diesen tollen Titten kann Micaela nicht anders...
Micaela Schäfer massiert Sarah Joelles pralle Brüste


Was die beiden noch so trieben, kann man sich ja denken... Wer also daher das ganze Sex-Tape in voller Länge, ungeschnitten und kostenlos sehen will, klickt hier und macht sich selbst ein Bild.

Ob die beiden uns nach dem "Dschungelcamp" mit weiteren erotischen Abenteuern und privaten Filmchen erfreuen werden, bleibt abzuwarten. Sicher ist: 2017 war vor dem Einzug in den Dschungel bereits das große Ausziehen an der Reihe.


FunDorado - Sex Cams, Videos und Community! Alles inklusive!
Kostenlose Service-Hotline:
0800 30 33 300
Mo. - Fr. 8:00 - 22:00 / Sa. - So. 11:00 - 19:00 Uhr
Hier direkt zum Servicebereich