Fundorado
Das beste Erotikportal!

Du bist hier: Vorschau > Amateure > Hessen > Schwester Susi

Schwester Susi

Alter: 25

Wohnort: Marburg

Beruf: Krankenschwester

Hobbies: Fette Titten Massagen, Lack, Latex Klamotten, mein Hund

Sonstiges: Ich arbeite als Nachtschwester im Krankenhaus und liebe es mich um meine Patienten zu kümmern. Ihre Liebe kommt meist ganz von alleine. Wenn ich mich über sie beuge und Fieber messe kann ich ihre Zuneigung förmlich sehen. Manchmal wünschen sie sich das Thermometer auch an einer anderen Stelle als unter den üblichen Achseln. Naja, die Armen haben es ja nicht leicht bei so einem Aufenthalt im Krankenhaus. Deswegen zeige ich auch immer gerne meine fetten Titten, das macht es dann doch etwas angenehmer für beide Parteien. Ich sehe geil und sexy aus und die Patienten haben ihren Spaß daran auf meine fetten Titten zu gucken. So mancher Patient hatte auch seinen Spaß mit mir. Kommt halt immer drauf an wie er sich benimmt und ob er auf fette Titten abfährt.

Privat
Die neuesten Privatferkel auf einen Blick!
  • 26.07.2012
  • Mirja Privat
  • 31.05.2012
  • Gina Privat
  • 03.05.2012
  • Anja Privat
  • 19.04.2012
  • Angie Privat
  • 05.04.2012
  • Maja Privat
  • 08.03.2012
  • Katja Privat
Privat
Privat
Nicole
Die süße Hamburgerin, hier noch im vollen Dress...
Geile Titten
Amateurfilme vom Allerfeinsten!
Claire
Das verträumte Luder vom Land!
Amateurfilme
Caroline
Geile Erotikfilme und feuerrotes Temperament
Geile Titten auf privaten Aktfotos
FunDorado - Sex Cams, Videos und Community! Alles inklusive!
Kostenlose Service-Hotline:
0800 30 33 300
Mo. - Fr. 8:00 - 22:00 / Sa. - So. 11:00 - 19:00 Uhr
Hier direkt zum Servicebereich