Fundorado
Das beste Erotikportal!

Du bist hier: Vorschau > Amateure > Berlin > Virginia

Virginia

Name: Virginia

Alter: 28

Wohnort: Berlin

Beruf: Tänzerin

Hobbies: mein Beruf, Bars, schicke Clubs, lange schlafen...

Sonstiges: Verschiedene Stellungen und Spielzeuge sind bei mir schon Pflicht. Gerne mag ich auch Rollenspiele bei denen ich immer mal etwas anderes ausprobieren kann. Wenn ich die Kellnerin spiele, trage ich immer einen ganz kurzen, schwarzen Rock, damit meine sexy Beine auch schön zu sehen sind. Ich tue immer gerne genau das, was mein Lover von mir möchte, ich will ja, dass ich ihm gefalle und dass er auch zu schätzen weiß, eine so geile Freundin, mit so schönen sexy Beinen zu haben. Für so sexy Beine musste ich auch einiges tun. Ich gehe viel schwimmen, gehe ins Fitnessstudio und creme mich immer schön ein. Nur so habe ich diese sexy Beine und werde damit noch so einigen Kerlen den Kopf verdrehen.

Privat
Privat Bilder und Videos im Club - Geile Erotikgeschichten gratis!
Dany
aus Wiesbaden liebt Erotikspaß!
FunDorado - Sex Cams, Videos und Community! Alles inklusive!
Kostenlose Service-Hotline:
0800 30 33 300
Mo. - Fr. 8:00 - 22:00 / Sa. - So. 11:00 - 19:00 Uhr
Hier direkt zum Servicebereich