Fundorado
Das beste Erotikportal!

Du bist hier: Vorschau > Amateure > Berlin > Jay

Jay

Name: Jay

Alter: 21

Wohnort: seit kurzem Berlin, kommt aber aus Hannover

Beruf: Studentin

Hobbies: Ausgehen, Konzerte besuchen, Strip - und Jazzdance, einfach Spaß haben...

Sonstiges: Berlin ist schon eine tolle Stadt. Es gibt viele Geschäfte, Partys ohne Ende und viele sexy Männer. Da sind schon super geile Sahneschnitten dabei. Meistens ist es ja so, das man dann doch nur für einen Mann da ist. Immer der gleiche Sex, immer nur für Ihn alleine ausziehen. Das machte mir irgendwann keinen Spaß mehr und ich fing mit dem strippen an. Berlin bietet die Möglichkeiten dafür! Das Strippen macht zum einen sehr viel Spaß und zum anderen wer-de ich jeden Tag von heißen Typen beim Ausziehen beobachtet. Inzwischen bin ich auch echt gut geworden und verstehe es mit meinem Strip einfach jeden Mann zu bekommen. Wenn mein Slip fällt, dann meistens, ganz nah vor einem Zuschauer. Ich möchte das er mich riecht und so geil wird, dass er alles für mich tun würde.
Privat
Privat Bilder und Videos im Club - Geile Erotikgeschichten gratis!
Dany
aus Wiesbaden liebt Erotikspaß!
FunDorado - Sex Cams, Videos und Community! Alles inklusive!
Kostenlose Service-Hotline:
0800 30 33 300
Mo. - Fr. 8:00 - 22:00 / Sa. - So. 11:00 - 19:00 Uhr
Hier direkt zum Servicebereich