Fundorado
Das beste Erotikportal!
Du bist hier: Vorschau >
IVW
Interaktive Dildosteuerung bei FunDorado

Dildosteuerung

Lass dir diese geile interaktive Sauerei nicht entgehen!

Dildosteuerung... was soll denn das sein? Ganz einfach: Du hast die Hand am Drücker, denn du steuerst an deinem PC, wie heftig der Dildo im Live Cam Studio abgehen soll. Kein Witz, sondern multimediale Dildokontrolle. Dildo 2.0 sozusagen.

DU hast sie in der Hand!

Denn du hast die Maus in der Hand und somit die Kontrolle über die Lust Vibes. Egal wie heftig du es treiben möchtest... du darfst es. Von zart bis hart, der Dildo folgt deinen Befehlen und das Girl vor der interaktiven Live Cam hat auch noch Spaß an der Sache! Als wir den Dildo im Studio getestet haben hatten wir Mädels, die gar nicht erwarten konnten, bis der versaute Spaß live geht... rate mal warum ;-) Fazit: Unsere Live Girls stehen drauf.

So nah warst du unseren Camgirls noch nie!
Sexy Patt zeigt die Dildosteuerung

Und wie geht das jetzt? Naja: Zunächst meldest du dich bei uns an. Das kostet nur einen kleinen Festpreis pro Monat. Alle Cams sind dann schon mit drin. Dann gehst du in die Live Cams (all inclusive), klickst drauf und kannst loslegen (alle Details findest du dann direkt bei der Cam).

Du weißt erst, wie geil es ist, wenn du mal selber das Ding steuerst!


Langsam, schnell, HEFTIG!

Das können wir unterschreiben, denn wenn du die Dildo Steuerung erstmal ausprobiert hast, willst du immer wieder!

Dildosteuerung in Betrieb - volle sexy Power!

Egal ob du es Dildo Control, Dildosteuerung oder wie auch immer nennst, Fakt ist: Du hast den Hebel in der Hand und kontrollierst die Lust der Girls. Natürlich kannst du unseren Live Cam Mädels auch mal eine kleine Pause gönnen, aber wer will das schon... denn die Girls haben so viel Spaß daran wie du!

So nah warst du unseren Camgirls noch nie!
So funktioniert Dildo Control!
Camgirl Patt liebt das leuchtende Ding!
Geile Dildosteuerung bei FunDorado

O-Ton von Patt (ja, die mit den großen Dingern..:): "Oh, das hat ja richtig Spaß gemacht... kann ich nochmal bitte?" Und ehrlich: Wer von euch Patt kennt (übrigens die junge Dame oben und links auf den Bildern), der möchte ihr diesen Wunsch nicht abschlagen... Also sagen wir: Patty, let's go, ab geht die Party und die Party geht ab!

"Ich kann es gar nicht erwarten, dass es wieder losgeht!"

So, wir hoffen wir haben dir etwas Lust auf unsere Dildo Steuerung gemacht! Wenn du nach Fragen hast: Einfach kostenlos an den Service wenden, wenn nicht: Leg los Junge. Dildo steuern macht doch schon in echt Spaß, was meinst du, wie das mit wilden Cam Hühnern erst ab geht. Wir wünschen dir viel Spaß mit unser Dildosteuerung.